Steg nimmt UPC-Cablecom-Produkte in den Verkauf auf
Quelle: Steg

Steg nimmt UPC-Cablecom-Produkte in den Verkauf auf

Per sofort bietet Steg Electronics seiner Klientel das gesamte Produktportfolio von UPC Cablecom zum Kauf an. Das Pilotprojekt beschränkt sich vorläufig auf die Steg-Filiale in Luzern.
4. Februar 2014

     

Um der stetig wachsenden Nachfrage im digitalen Bereich nachzukommen, hat Steg Electronics ein Kooperationsabkommen mit dem grössten Schweizer Kabelnetzanbieter UPC Cablecom geschlossen. Ab sofort können Steg-Kunden in der Luzerner Filiale alle TV-, Internet- und Telefonie-Produkte von UPC Cablecom erwerben.

Das breite digitale Sortiment von UPC Cablecom würde das Produktportfolio von Steg optimal ergänzen, schreibt der Händler in einer Mitteilung. Man darf davon ausgehen, dass die als Pilotprojekt bezeichnete Zusammenarbeit im Erfolgsfall auf weitere Steg-Filialen ausgedehnt wird. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Steg Electronics bietet Kunden Garantieverlängerung

24. Januar 2014 - Mit seiner neuen Dienstleistung Stegcare bietet Steg Electronics seinen Kunden die Möglichkeit, die Garantie auf neu erworbene Produkte wahlweise um ein oder zwei Jahre zu verlängern.

Steg feiert 20-Jahr-Jubiläum

13. Januar 2014 - Elektronikhändler Steg feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass soll es jeden Monat spezielle Jubiläumsangebote geben.

Steg zum "Händler des Jahres 2013" gewählt

11. Dezember 2013 - Bereits zum dritten Mal ist Steg zum "Schweizer Händler des Jahres" gewählt worden. Steg Electronics konnte dabei nicht nur den Sieg in der Kategorie Elektronik, sondern auch den Gesamtsieg über alle Branchen hinweg verbuchen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER