Edge-Core Networks: Hamber neuer General Manager Europa und Afrika

Der bisherige General Manager für Nordeuropa bei Edge-Core Networks / SMC Networks übernimmt ab sofort auch die Verantwortung für Süd- und Osteuropa sowie Afrika.
31. Januar 2012

     

Wie die Edge-Core Networks Corporation, zu der auch EMC Networks gehört, heute bekannt gegeben hat, erweitert William Hamber, der bisherige General Manager für Nordeuropa, sein Tätigkeitsfeld und trägt mit sofortiger Wirkung auch die Verantwortung für Süd- und Osteuropa sowie Afrika. Er wird die Geschäfte des weltweit tätigen Anbieters professioneller Netzwerklösungen von Paris aus leiten.

Hamber arbeitete früher als Channel Sales Director der Networking-Division bei Hewlett-Packard, bevor er im Jahr 2011 schliesslich zu Edge-Core Networks / SMC Networks wechselte. Insgesamt verfügt Hamber über mehr als 16 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche.


"Mit diesem Schritt schafft Edge-Core Networks die Basis, um Geschäftschancen optimal nutzen und Zielmärkte noch besser adressieren zu können", erklärt der neue General Manager für Europa und Afrika gleich selbst. "Unsere Kunden und Geschäftspartner in diesen Regionen werden als Erstes von den Vorteilen unseres neuen Edge-Core-Partnerprogramms profitieren. Dieses Partnerprogramm verschafft Fachhändlern Zugang zu unserem umfangreichen und modernen Portfolio an Netzwerkprodukten und bietet darüber hinaus attraktive Rabatte sowie interessante Konditionen in der Zusammenarbeit."
(vs)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER