Kaspersky ernennt ersten Director Corporate Sales Central Europe

Martin F. Ninnemann verlässt Check Point Software und übernimmt bei Kaspersky Labs die neu geschaffene Stelle des Director Corporate Sales Central Europe.
14. Januar 2010

     

Kaspersky Labs hat einen neuen Director Corporate Sales Central Europe. Seit Dezember ist Martin F. Ninnemann für den Vertrieb der Business-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in weiteren Ländern in Osteuropa zuständig. Kaspersky Labs erhofft sich, durch Ninnemann und die neu geschaffene Position des Director Corporate Sales die Unternehmensstruktur optimieren zu können und so für das weitere Wachstum im B2B-Bereich gerüstet zu sein.

Der 49-jährige deutsche IT-Fachmann stösst von Check Point Software zu Kaspersky Labs, wo er als Strategic Partner Alliance Manager tätig war. Zuvor arbeitete Ninnemann unter anderem bei Polycom als Channel Manager, Global Account Executive und Major Account Manager.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER