Swiss IT Reseller – Ausgabe 2015/06

Swiss IT Reseller Cover Ausgabe 2015/itm_201506

Fokus

IT-Markt

"Es geht weg vom reinen Produkteverkauf"
Sophos hat für dieses Jahr Innovationen in allen Produktbereichen angekündigt und will weiterstark seine Partner investieren. Country Manager Andrej Massaro und Vice President Sales CEEMEA stehen im Interview Rede und Antwort.
18
Graphax baut Geschäftsfelder aus
Neu kann man bei Graphax neben Managed Print Services auch IT-Services beziehen. Ansprechen will Graphax mit den Services vor allem KMU.
22
Weniger Konkurse, mehr neue IT-Firmen
2014 wurden in der Schweiz mehr neue IT-Firmen gegründet und weniger gingen Konkurs als noch 2013. Dieser Trend scheint sich 2015 fortzusetzen.

IT-Portrait

42
Werner Fuchs - Der Visionär
Werner Fuchs – ständig auf der Suche nach Neuem und immer auf Achse – will in Zukunft kürzer treten. Zumindest bei seinem Unternehmen Dolphin Systems, denn etwa für die Umwelt wird sich der CEO sicher weiter engagieren.


GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER