Namics bietet unter der Leitung von Holger Neckenbürger neu Marketing-Services

Namics bietet unter der Leitung von Holger Neckenbürger neu Marketing-Services

(Quelle: Namics)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2018 - Namics baut sein Angebot um Marketing Operations aus. Dazu wurde ein neues Team aus Content-, SEM-, Social-Media- und Analytics-Spezialisten geschaffen, das von Holger Neckenbürger geleitet wird.
Die Schweizer Digitalagentur Namics baut das Angebot um Marketing Operations aus. Im Zentrum des Angebots soll die operative Umsetzung von Marketing-Dienstleistungen stehen. Namentlich nennt Namics hier Redaktion, Content-Pflege und -Migration, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Newsletter-Marketing und Analytics Operations. Mit dem neuen Angebot gehe man "den nächsten Schritt in der Fullservice-Fähigkeit", so Namics.

Geleitet wird das neu geschaffene Team aus Content-, SEM-, Social-Media- und Analytics-Spezialisten von Holger Neckenbürger, der für Namics Deutschland tätig ist. Er arbeitet seit Mitte 2015 für Namics und war zuletzt als Senior Principal Consultant tätig. Vor seiner Namics-Zeit war er als Lehrbeauftragter tätig, davor lange Jahre für Komdat beschäftigt, unter anderem als Head of CRM and Business Development.