Lepide Software setzt im DACH-Raum auf Distributor Prosoft

Lepide Software setzt im DACH-Raum auf Distributor Prosoft

(Quelle: Lepide Software)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Februar 2017 - Mit der Hilfe von Distributor Prosoft will Lepide Software seinen Fachhandelskanal in der DACH-Region ausbauen.
Lepide Software, ein Anbieter von Auditing-Lösungen, hat mit Prosoft einen neuen Value-Added Distributor (VAD) gefunden. Im Rahmen der Distributionsvereinbarung soll Prosoft Lepide Software dabei unterstützen, den Fachhandelskanal in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) auszubauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Zudem hilft Prosoft auch bei der Betreuung bestehender Partner.

Aidan Simister, Senior Vice President von Lepide, erklärt zur Zusammenarbeit: "Wir haben bei Prosoft vom ersten Moment an gespürt, dass dies ein Partner ist, der uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz wirklich weiterhelfen kann. Es war von vornherein klar, dass wir eine ganz ähnliche Philosophie und Herangehensweise teilen und dass Prosoft hoch motiviert ist, uns beim weiteren Wachstum in der DACH-Region zu unterstützen. Das Unternehmen verfügt über ein hervorragendes Netzwerk sowie gute Kontakte und wir freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit."