Leonard Cheong wird neuer Managing Director bei Adnovum Singapur

6. Juni 2018 - Adnovum Singapur bestimmt einen neuen Managing Director für die Niederlassung. Leonard Cheong (Bild) übernimmt die Position von Moritz Kuhn.

Leonard Cheong wurde zum neuen Managing Director für Adnovum Singapur ernannt. Cheong übernimmt somit die Stelle von Moritz Kuhn, der die Position nun während viereinhalb Jahren innehatte. Mit der Erfahrung, die Cheong im öffentlichen Sektor, aber auch bei Grossunternehmen wie IBM, SAP und HP sammeln konnte, wird er sich auf die Geschäftsentwicklung und den Verkauf konzentrieren, um das Geschäft sowohl lokal wie auch regional auszubauen.

Sein Vorgänger, Moritz Kuhn, wird in die Schweiz zurückkehren und am Standort in Zürich eine neue Position übernehmen. Kuhn hatte die Position in Singapur über viereinhalb Jahre inne und baute den Standort auf den heutigen Stand von 45 Mitarbeitern aus.

Chris Tanner, CEO von Adnovum, äussert sich zur Personalie: "Wir gratulieren Leonard Cheong zu seiner neuen Position als Managing Director unserer Geschäftsstelle Singapur und danken Moritz Kuhn für sein Engagement und seinen wertvollen Beitrag. Wir sind überzeugt davon, dass Leonard Cheongs grosse Erfahrung und sein Netzwerk in der IT-Branche in Singapur und Südostasien sehr hilfreich dabei sein werden, Adnovums Geschäft in der Region voranzutreiben." Cheong äusserte sich ebenfalls zu seiner Ernennung: "Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, diese Position zu übernehmen, und ich danke Adnovums Geschäftsleitung für ihr Vertrauen. Ich werde den Kurs von Moritz Kuhn beibehalten und mich darauf konzentrieren, Adnovums Angebot in Singapur zu stärken und auszubauen. Dank ihrem umfassenden Know-how und ihren Kompetenzen im Bereich IT Security und des CIAM-Produkts Nevis verfügt Adnovum über enormes Potenzial im privaten und öffentlichen Sektor der Region Asien-Pazifik." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024