Hanspeter Heer ist neuer Managing Director bei Lexmark Schweiz

15. Mai 2018 - Bei Lexmark Schweiz hat es an der Channel-Spitze einen Wechsel gegeben. Hanspeter Heer wurde zum neuen Managing Director ernannt.

Lexmark Schweiz hat einen Wechsel auf der Position des Channel-Chefs vollzogen. Hanspeter Heer nimmt per sofort die Position des Managing Directors ein und trägt die Verantwortung für den Channel-Vertrieb. Dank seiner Erfahrung im Printer-Business will Lexmark Schweiz im Channel weiter wachsen können, dies solle auch den Partnern zugutekommen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Heer folgt auf Hans-Michael Voss, der nun den Bereich Professional Services für die gesamte DACH-Region leitet.

"Lexmark ist ein innovatives, globales Unternehmen, dessen Druckgeräte für höchste Qualität und Spitzenleistung stehen. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern zu vertiefen und weiterzuentwickeln, dabei eng an den spezifischen Anforderungen des Schweizer Marktes zu sein und so weiteres Wachstumspotential zu heben", erklärt Heer. (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024