Luis Branquinho wird Marketing Manager bei Oki Schweiz

11. Mai 2018 - Mit Luis Branquinho hat Oki einen Marketing Manager für die Schweiz verpflichtet. Er soll auf den Ausbau der Fachhandelsunterstützung fokussieren.

Oki Schweiz hat einen neuen Marketing Manager. Die Position wurde mit Luis Branquinho besetzt, er trägt neu die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in der Schweiz. Sein Fokus soll dabei auf dem Ausbau der Fachhandelsunterstützung liegen, sein Ziel sei es, Umsatzwachstum, Markenbekanntheit und Produktvitalität durch Umsetzung von Channel-Marketing-Aktivitäten zu steigern, erklärt Oki.

Der 31-Jährige war zuletzt für die Fossil Group Europe tätig, einem Retailer von Uhren und Lederwaren. Der diplomierte Marketing Manager (HF) spricht laut Mitteilung sechs Sprachen und soll damit für die vielsprachige Schweiz "bestens gerüstet" sein. Mit Branquinho verstärke Oki Europe den Standort Schweiz und stelle so die Wettbewerbsfähigkeit am Markt sicher, erklärt der Druckerhersteller. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024