Alltron vertreibt ABB-free@home

Alltron vertreibt ABB-freehome - Bild 1

14. März 2018 - Alltron erweitert dank einer Partnerschaft mit ABB das eigene Sortiment um die Smarthome-Lösung ABB-free@home.

Der Distributor Alltron hat bekannt gegeben, eine Partnerschaft mit ABB eingegangen zu sein. So führt der Aargauer Grosshändler ab sofort die Smarthome-Lösung ABB-free@home im eigenen Sortiment. Der Vorteil der Lösung sei, dass diese mit geringen Kosten in bestehende Systeme integriert werden und verschiedene Funktionen im Smarthome-Bereich verbinden könne.

Unter den angebotenen Produkten befinden sich unter anderem Bewegungsmelder, Touchpanels für die Steuerung von Geräten, verschiedene Tastsensoren, Funk-Raumteperaturregler, Funksensoren für Jalousien oder Access Points für das WLAN. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024