Cubewise verpflichtet Leonardo Gambini als Sales Manager

7. März 2018 - Leonardo Gambini ist per 1. März 2018 als Sales Manager zu Cubewise DACH am Standort Zürich gestossen.

Das IT-Beratungsunternehmen Cubewise DACH hat sein Team am Standort Zürich per Anfang März 2018 mit Leonardo Gambini (Bild) als Sales Manager für den deutschsprachigen Raum erweitert. Laut Mitteilung verfügt Gambini über langjährige Verkaufserfahrung sowie ein breites Wissen in den Bereichen Financial Planning und Business Analytics und ist ein ausgewiesener Experte für die IBM-Planungslösung TM1.

Die letzten dreieinhalb Jahre war er als Software Sales Specialist bei IBM Schweiz tätig. "Die Verstärkung durch Leonardo Gambini ist für uns ein echter Glücksfall. Sein fundiertes Fachwissen und seine gute Vernetzung in der Branche wird dazu beitragen, dass wir unseren rasant wachsenden Kundenstamm im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen können", freut sich Daniele Tedesco, Managing Director bei Cubewise DACH. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024