Manfred Huber neuer Distribution Manager bei Sophos

19. Februar 2018 - Sophos hat Manfred Huber als Distribution Manager für Österreich und die Schweiz angestellt. Er soll das Partnernetzwerk ausbauen.

Sophos hat Manfred Huber (Bild) als Distribution Manager für die Schweiz und für Österreich engagiert. Er verantwortet in dieser Position das Distributionsgeschäft sowie den Ausbau des Partnernetzwerkes in den beiden Ländern.

Bis letztes Jahr war Huber für Watchguard Technologies als Territory Sales Manager Switzerland engagiert. In dieser Position zeichnete er für die Akquisition und Betreuung der Channel-Partner und Distributoren verantwortlich. Frühere Stationen seiner Karriere waren Execure, Onaras, Cetus sowie Enterasys Networks.

Andrej Massaro, Country Manager Sophos Schweiz, begründet Hubers Engagement, dass Erfahrung, Kontakte und tiefe Kenntnis in der Security-Branche wichtige Voraussetzungen für das Distributionsgeschäft seien. "Alle drei Aspekte bringt Manfred Huber mit und wir freuen uns sehr, ihn in unseren Teams in Österreich und der Schweiz an Bord zu haben." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024