Stefan Meier wird Broadband-Networks-Verwaltungsrat

23. Januar 2018 - Stefan Meier (Bild), Gründer und ehemals CEO von E-Fon, wird neuer Verwaltungsrat von Broadband Networks und damit Nachfolger von Fulvio Caccia.

Im Verwaltungsrat des Schweizer Netzinfrastrukturspezialisten Broadband Networks kommt es zu einem Wechsel. Neu im Verwaltungsrat sitzt Stefan Meier – seines Zeichen Gründer und ehemals CEO des Cloud-Telefonieanbieters E-Fon – seit 2016 komplett im Besitz von UPC.

Meier, der seit letztem Jahr Partner des KMU-Beratungsunternehmens Soconsult ist, ersetzt bei Broadband Networks Fulvio Caccia. Der ehemalige Nationalrat, Comcom- und Asut-Präsident tritt nach zehn Jahren altershalber als Verwaltungsrat zurück.

Stefan Meier soll als Unternehmer und Ingenieur den Verwaltungsrat von Broadband Networks insbesondere durch sein fundiertes Fachwissen in technologischen und strategischen Belangen unterstützen. VR-Präsident Ivo Scheiwiller: "Ich freue mich sehr, dass mit Stefan Meier ein ausgewiesener Fachspezialist das VR-Gremium verstärken wird. Durch sein Expertenwissen ergänzt er den Broadband-Networks-Verwaltungsrat ideal." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024