Banking Technology Award für Crealogix

Banking Technology Award fuer Crealogix - Bild 1

15. Dezember 2017 - Crealogix kommt an den diesjährigen Banking Technology Awards in London zu Award-Ehren. Das Unternehmen wird zum "Best Digital Channels Banking System Provider" gewählt.

Crealogix ist bei den Banking Technology Awards 2017 in Mayfair, London, zum "Best Digital Channels Banking System Provider" gekürt worden und hat sich damit einen Award gesichert. Dieser würdigt der Medienmitteilung nach die wachsende Präsenz von Crealogix auf dem britischen Markt und das Angebot innovativer digitaler Bankensysteme. Die Digitalbanking-Software von Crealogix sei als umfassend, innovativ, marktgerecht und technologisch fundiert bewertet worden.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie die Stärke und Effektivität unserer innovativen und flexiblen Digital-Lösungen unterstreicht, die Banken dabei unterstützen, Dienstleistungen anzubieten, die den hohen Erwartungen ihrer modernen Kunden gerecht werden", kommentieret Jo Howes (Bild), käufmännische Leiterin von Crealogix UK, die Auszeichnung. Sie ergänzt: "Das gesamte Unternehmen hat einen wichtigen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet und kann sehr stolz darauf sein." (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024