Jan Kobza neuer Territory Account Manager bei Commvault Schweiz

28. November 2017 - Jan Kobza übernimmt bei Commvault Schweiz die neu geschaffene Position des Territory Account Managers.

Commvault Schweiz, Anbieter für Daten- und Informationsmanagement, hat Jan Kobza als Territory Account Manager verpflichtet. Kobza wird in der neu geschaffenen Position den Ausbau bestehender Kunden und die Neukunden-Akquise in der Ostschweiz und Liechtenstein verantworten. Kobza verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Sales-Bereich. Vor seinem Engagement bei Commvault Schweiz war Kobza zuletzt für Hewlett Packard Enterprise als Sales Executive für strategische Accounts tätig. Dort habe er sich ein breites Know-how in den Bereichen Enterprise-Backup, Archivierung und Content-Management angeeignet.

"Mit dem Wechsel zu Commvault eröffnet sich für mich eine spannende neue berufliche Chance, Unternehmen dabei zu unterstützen, den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern", so Kobza. "Für das kommende Jahr haben wir uns grosse Ziele gesetzt und ich freue mich bereits darauf, diese umzusetzen." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024