Dennie Kawahara ist neuer Geschäftsführer von Oki Europe

28. November 2017 - Oki Europe hat Dennie Kawahara (Bild) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Der ehemalige Managing Director von Oki Australien übernimmt ab sofort die Leitung des europäischen Hauptsitzes in London.

Oki Europe hat in Dennie Kawahara (Bild) einen neuen Geschäftsführer gefunden. Kawahara ist bereits seit 1992 bei Oki und leitete zuletzt in der Funktion als Managing Director Oki Australien. Er war massgeblich an der Entwicklung, Markteinführung und Verkaufsstrategie zahlreicher Hard- und Software-Lösungen beteiligt und war unter anderem während neun Jahren für Oki America tätig. Ausserdem arbeitete er bereits von 2007 bis 2010 in der Produktplanung sowie als Delivery Manager für Oki Europe.

Kawahara folgt auf Terry Kawashima, der als General Manager Overseas Banking Terminals Sales nach Tokio wechselt. "Als Geschäftsführer werde ich es mir zur Aufgabe machen, die erfolgreiche Ausrichtung von Oki Europe weiter zu festigen und die Profitabilität und Zusammenarbeit der einzelnen Länder zu erhöhen. Für mich ist Europa die anspruchsvollste und zugleich umsatzstärkste Region, in der ich sehr viel bewirken kann. Ich freue mich, Mitarbeiter, Kunden und Partner in den verschiedenen Ländern kennenzulernen, die unterschiedlichen Geschäftskulturen zu erleben und am starken Geschäftswachstum von Oki Europe aktiv mitzuwirken", so Kawahara. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024