Ngworx erhält Gold-Partner-Status von Huawei

Ngworx erhaelt Gold-Partner-Status von Huawei - Bild 1

9. November 2017 - Huawei Schweiz hat mit dem Zürcher Unternehmen Ngworx.ag einen neuen zertifizierten Partner im Enterprise-Bereich an Land gezogen. Der frisch gekürte Zuwachs soll das Wachstum des Enterprise-Business in der Schweiz noch stärker befeuern.

Das Engineering- und Integrations-Unternehmen Ngworx.ag aus Zürich hat von Huawei den Gold-Partner-Status erhalten. Ngworx.ag bietet Beratung und Integration rund um Netzwerkhardware- und Netzwerk-Management-Lösungen an. Bis Ende 2017 sollen alle Ngworx.ag-Mitarbeiter auf das Huawei-Portfolio geschult sein.

Daniel Bachofner, Director Partner and Alliances bei Huawei Schweiz, zeigt sich zufrieden: "Unser Enterprise-Business in der Schweiz wächst kontinuierlich. Wir freuen uns, dass Ngworx.ag dieses Wachstum als weiterer namhafter Partner unterstützt."

Ngworx.ag möchte in Sachen Zertifizierung bei Huawei noch mehr erreichen. So sagt Noam Suisa, Business Development Manager bei Ngworx.ag: "Wir haben ambitionierte aber auch realistische Ziele: Wir wollen zu den grössten fünf Partnern von Huawei in der Schweiz zählen. (…) Unser nächster Schritt wird sein, die Five-Star CSP-Zertifizierung abzuschliessen, um somit die höchste Zertifizierungs-Ebene zu erreichen." (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024