Claus Schmidt ist neuer Channel Manager DACH bei Zerto

6. November 2017 - Zerto hat einen neuen Channel Managere DACH ernannt. Claus Schmidt folgt auf Max Schletzbaum, der im August zu Tintri wechselte.

Zerto hat Claus Schmidt (Bild) zum neuen Channel Manager für die DACH-Region ernannt. Er folgt auf Max Schletzbaum, der das Unternehmen im August verliess und zu Tintri ging. Schmidt wird in seiner neuen Funktion die Leitung und Erweiterung des Zerto Alliance Programm verantworten. Ausserdem fällt der Ausbau des Know-how für IT-Resilienz in seine Kompetenz. Schmidt wechselt von Qlogic zu Zerto, davor war er unter anderem bei Backbone Software, Netapp und 3Com tätig.

"Es ist etwas Besonderes, dass ich zu diesem spannenden Zeitpunkt, wenn Unternehmen überall auf die Cloud und die damit verbundene Flexibilität blicken, bei Zerto einsteigen kann", so Schmidt. Und Peter Godden, VP EMEA bei Zerto, ergänzt: "Claus Schmidt ergänzt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung unser Team perfekt. Für uns und unsere Partner ist es von entscheidender Bedeutung, einen erfahrenen Channel Manager zu haben, um den Markt voranzutreiben." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024