Forcepoint beruft Kevin Isaac als neuen Vice President of Sales EMEA

23. August 2017 - Der Anbieter von Cyber-Security-Lösungen Forcepoint beruft Kevin Isaac (Bild) zum Vice President of Sales für EMEA. Dieser ist in Zukunft dem Chief Revenue Officer, Sean Foster, unterstellt und wird von London aus arbeiten.

Der deutsche Anbieter von Cyber-Security-Lösung Forcepoint engagiert Kevin Isaac als neuen Vice President of Sales für EMEA. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, will man damit das Engagement auf dem europäischen Markt, im mittleren Osten sowie in Afrika stärken. Isaac wir dem Chief Revenue Officer Sean Foster unterstellt sein und von London aus operieren.

Zuletzt war Kevin Isaac Senior Vice President für EMEA Enterprise Sales bei Symantec und besitzt über 30 Jahre Erfahrung im internationalen IT-Sektor. In seiner neuen Position wird Isaac künftig Unternehmen in EMEA bei Sicherheits- und Datenschutzproblemen strategisch unterstützen. Der Fokus soll gemäss dem Unternehmen dabei auf der Human-Point-Strategie von Forcepoint liegen, welche neben dem Schutz des geistigen Eigentums den Mitarbeiter und dessen Umgang mit sensiblen Daten ins Zentrum des Sicherheitskonzepts rückt. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024