Thomas Nicolaus wird Vice President Central Europe bei Lifesize

13. Juni 2017 - Das Logitech-Spin-out Lifesize macht Thomas Nicolaus zum Vice President Central Europe. Er soll in dieser Position das Vertriebsgeschäft und Partner Management in der DACH-Region verantworten.

Lifesize, ein Spin-out des Schweizer Mäuseherstellers Logitech und spezialisiert auf das Thema Videokonferenzen, hat Thomas Nicolaus (Bild) als Vice President Central Europe an Bord geholt. In dieser Position soll Nicolaus das Vertriebsgeschäft und Partner Management in der DACH-Region verantworten und weiter ausbauen. Nicolaus erklärt dazu: "Mein Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen zu bilden, wiederkehrende Umsätze zu garantieren und mit unserem Channel nachhaltig erfolgreich zu sein."

Der neue Vice President Central Europe blickt laut Mitteilung auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Unified-Communications-Markt zurück. Stationen seiner Karriere waren etwa Tandberg, wo er von 2003 bis 2010 den Posten als Managing Director Central Europe innehatte, sowie Cisco Systems, Polycom und Acano. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024