Ricardo.ch beruft Jeremy Seitz zum Chief Technology Officer

10. Mai 2017 - Jeremy Seitz, der seit 2016 ad interim als Chief Technology Officer für Ricardo.ch tätig ist, hat sich entschieden, diese Rolle längerfristig zu übernehmen. In dieser Funktion verantwortet er ein Team von 60 Personen.

Ricardo.ch hat sich Jeremy Seitz (Bild) endgültig als Chief Technology Officer ins Boot geholt. Seitz hatte diese Position seit 2016 bereits ad interim inne. Mit seiner Verpflichtung übernimmt er langfristig die Verantwortung für alle IT-Projekte der beiden Online-Plattformen Ricardo.ch und Autoricardo.ch. Zudem leitet er in der Schweiz und in Frankreich ein Team von 60 Personen.

Vor seinem Wechsel zu Ricardo.ch war Seitz als Head of Core Engineering für Tamedia tätig und beriet dort die verschiedenen Tochterunternehmen zur Weiterentwicklung ihrer digitalen Angebote. Davor war er während fünf Jahren bei Local.ch als Head of Web Engineering engagiert.

Bodo Kipper, CEO von Ricardo.ch, zeigt sich erfreut über die Ernennung von Seitz zum CTO: "Jeremy Seitz arbeitet bereits seit 2016 bei uns und bringt eine stark ausgeprägte und langjährige Online-Expertise mit als Entwickler, Berater und Führungskraft. Ich freue mich sehr, dass er sich entschieden hat, die Funktion zu übernehmen." (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024