Fireeye verpflichtet Kevin Taylor

13. Februar 2017 - Sicherheitsanbieter Fireeye engagiert mit Kevin Taylor einen neuen Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Zuvor war Taylor unter anderem für Storm Technologies, Symantec und Hewplett Packard tätig.

Fireeye, Anbieter von intelligenzbasierten Sicherheitslösungen, hat Kevin Taylor (Bild) zum Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. In seiner neuen Position verantwortet Taylor den Geschäftsbetrieb sowie den Vertrieb von Fireeye in der EMEA-Region. Er wird direkt an Bill Robbins, Executive Vice President of Worldwide Sales bei Fireeye berichten.

Kevin Taylor kann in seinem Werdegang bereits globale und regionale Führungspositionen bei Symantec und Hewlett Packard vorweisen. Zuletzt war er als Chief Executive Officer bei Storm Technologies tätig.

"Die Herausforderung für Organisationen in EMEA, mit der Geschwindigkeit und Raffinesse von Cyberbedrohungen mitzuhalten, wächst kontinuierlich. Mit unserer Threat Intelligence und technologischen Innovationen wie der neuen Helix-Plattform ist Fireeye gut positioniert, um in Unternehmen der Region Sicherheitsmassnahmen zu transformieren und die Kosten für Organisationen jeglicher Grösse für Sicherheitslösungen zu senken", ist Taylor überzeugt. Fireeye bietet seit 2010 Lösungen gegen Cyberangriffe für Organisationen im Raum EMEA an. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024