Ingram Micro distribuiert Stormshield

von Alina Brack


11. Januar 2017 - Der französische Cybersecurity-Anbieter Stormshield hat Ingram Micro in der EMEA-Region als Distributor verpflichtet.

Ingram Micro ist in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) eine Partnerschaft mit dem französischen Cybersecurity-Unternehmen Stormshield eingegangen. Wie es in einer Mitteilung heisst, soll im Rahmen der Kooperation das internationale Distributionsnetzwerk von Stormshield ausgebaut werden und Ingram Micro will sein Cybersecurity-Portfolio erweitern. Zudem soll die Partnerschaft künftig auch auf andere Regionen wie die USA oder Asien ausgeweitet werden.

"Diese Partnerschaft wird unsere Sales-Aktivitäten und die Geschwindigkeit unserer kommerziellen Expansion noch einmal erheblich beschleunigen; zunächst in der Region EMEA und später auch in Regionen, in die Stormshield 2017 zusätzlich investieren wird", erklärt Frédéric Napoleone, Sales Manager Western und South Europe bei Stormshield.

Copyright by Swiss IT Media 2017