Retarus baut Schweizer Team aus

Retarus baut Schweizer Team aus - Bild 1

15. März 2016 - Retarus baut sein Schweizer Team weiter aus und besetzt mit Stephan Buerkler und Oliver Zürcher zwei neugeschaffene Stellen.

Retarus hat zwei Personalien bekannt gegeben. Neu an Bord des Anbieters für Cloud Services für Business-Kommunikation sind Stephan Buerkler (rechts im Bild) als Sales Engineer und Oliver Zürcher (links im Bild) als Key Account Manager. Der studierte Wirtschaftsingenieur Buerkler war bis im Dezember 2015 bei Avaya tätig. Oliver Zürcher stösst von Officeatwork, wo er zuletzt als Sales Manager amtete, zu Retarus. Er war bereits von 2009 bis 2012 für Retarus tätig.
"In Zeiten, in denen wir fast jeden Tag von Stellenabbau lesen, bin ich sehr stolz, dass wir bei Retarus im Zuge unserer Wachstumsstrategie neue Arbeitsplätze schaffen", kommentiert Roger Moser, Country Manager der Retarus Schweiz, die Einstellungen.

Zudem gab Retarus bekannt, dass das lokale Datacenter in der Schweiz weiter ausgebaut wird. Damit reagiere man auf die laufende Zunahme von Schweizer Kunden. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024