Adnovum verpflichtet Johannes Hennekeuser

28. April 2015 - Johannes Hennekeuser übernimmt per 1. Mai das Amt des Chief Service Delivery Officer bei Adnovum. Er leitet in dieser Funktion den Geschäftsbereich Application Management.

Adnovum verpflichtet per 1. Mai Johannes Hennekeuser als Chief Service Delivery Officer. Hennekeuser zeichnet in dieser Funktion für die Leitung des Geschäftsbereiches Application Management verantwortlich und nimmt zugleich Einsitz in die Geschäftsleitung des Unternehmens. Er wird sich damit dem weiteren Ausbau des Bereichs Application Management inklusive Betrieb und Support sowie der globalen IT-Infrastruktur von Adnovum widmen.

Vor seinem Wechsel zu Adnovum war der 47-jährige Diplominformatiker der Medizin als Head of IT Production Services für die Credit Suisse tätig. Weitere Karrierestationen waren Motorola, IBM und Sun Microsystems.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024