David Hueber übernimmt COO-Job bei DBI Services

8. Juli 2014 - Der IT-Dienstleister DBI Services hat David Hueber zum Chief Operations Officer befördert. Mit der Ernennung nimmt Hueber zudem Einsitz in der Geschäftsleitung.

David Hueber ist beim IT-Dienstleister DBI Services mit Sitz in Delémont zum Chief Operations Officer (COO) und zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung ernannt worden. In der neugeschaffenen Position hat der 33-Jährige die Aufgabe, das Unternehmenswachstums weiter voranzutreiben. Seit der Gründung des Unternehmens vor vier Jahren zeichnete Hueber für das Service-Management-Angebot verantwortlich. Als COO bleibt diese strategische Dienstleistung mit einem Umsatzwachstum von 20 Prozent im vergangenen Jahr in seiner Verantwortung.

David Hueber verfügt als Senior Consultant über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Betrieb & Management, Engineering und Infrastruktur-Optimierung. Vor seinem Wechsel zu DBI Services war er als Consultant für den IT-Dienstleister Trivadis tätig. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024