Sidarion von Fortinet als bester Schweizer Reseller ausgezeichnet

29. Januar 2014 - Sidarion hat von Fortinet die Auszeichnung als "Best Swiss Reseller of the Year 2013" bekommen, unter anderem dank einem deutlich gesteigerten Umsatz 2013.

Sidarion, Sicherheits- und Netzwerkmanagementspezialist mit Sitz in Effretikon, hat einen Award einheimsen können. Das Unternehmen wurde vom US-Security-Appliance-Hersteller Fortinet zum "Best Swiss Reseller of the Year 2013" gekürt. Sidarion führt die Fortinet-Produkte bereits seit 2003 im Portfolio und ist heute Schweizer Marktführer für Fortinet-Lösungen. 2013 habe Sidarion den Fortinet-Umsatz zudem deutlich steigern können. Mit der Auszeichnung will Fortinet das grosse Engagement von Sidarion nun würdigen. Entsprechend erfreut zeigt sich Peter Stiegler, CEO von Sidarion: "Die Auszeichnung von Fortinet als "Best Swiss Reseller of the Year 2013" ehrt uns ganz besonders. Sie motiviert uns, unsere Aktivitäten im Data-Center- und Firewalling-Umfeld für mittlere und grosse Unternehmen weiterhin strategisch auszubauen und in unsere IT-Spezialisten zu investieren." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024