Heckner leitet Schweizer Ricoh-Channel

1. November 2013 - Seit dem 1. November 2013 verantwortet Michael Heckner bei Ricoh Schweiz als Head of Channel die Fachhandelsaktivitäten des Unternehmens.

Ricoh hat Michael Heckner (Bild) per Anfang November mit der Leitung des Schweizer Channel beauftragt. Als Head of Channel soll Heckner das Unternehmen für digitale Bürokommunikation, Product Printing, Dokumentenmanagement und IT-Services im Fachhandelsbereich stärken.

Vor seinem Wechsel zu Ricoh war Heckner für HP Schweiz tätig, wo er zu Beginn überwiegend im Bereich Imaging and Printing verschiedenen Aufgaben im Channel wahrgenommen hatte. Zuletzt leitete Heckner nun das Supplies-Geschäft für Grossformatdrucker in der EMEA-Region. Weitere Stationen seiner Karriere waren verschiedene Verkaufstätigkeiten in Deutschland im IT-Bereich. Zudem verfügt Heckner laut Mitteilung über langjährige Erfahrung in der IT-Distribution bei Also Deutschland und Schweiz.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024