Oracle ehrt Schweizer Partner

1. November 2013 - Oracle hat im Rahmen der Oracle Partner Days in Lausanne die Swiss Partner Awards verliehen. Mit diesen werden Partner für ausserordentliche Leistungen geehrt.

Oracle Schweiz hat im Rahmen der Oracle Partner Days in Lausanne noch im Oktober die "Swiss Partner Awards" verliehen. Mit den Awards sollen Partner in verschiedenen Kategorien für ausserordentliche Leistungen geehrt werden.

In der Kategorie Engineered Systems ging der Preis an Trivadis. Oracle zeichnete Trivadis nebst den grossen Investitionen vor allem für die erfolgreichen Projekte in der Westschweiz aus, wie Trivadis in einer Mitteilung schreibt.

Als Sieger in der Kategorie Oracle Cloud ging derweil Accenture hervor, während die Kategorie Applications von Ec4u entschieden wurde. Der Swiss Partner Award in der Kategorie Database & Middleware holte sich in diesem Jahr das Berner Unternehmen Diso Solution, und in die Kategorie Server & Storage System konnte 2013 der Dienstleister Warex mit Sitz im zürcherischen Wangen für sich entscheiden. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024