Business Sunrise setzt auf BSI CRM

28. Oktober 2013 - Für die Kundenbetreuung hat sich Business Sunrise für Business Systems Integration (BSI) entschieden und setzt auf ein Upgrade des BSI CRM.

Business Sunrise hat sich einmal mehr für BSI Business Systems Integration entschieden und BSI CRM auf die neueste Version aktualisiert. Im Zuge dessen wurde unter anderem für die Offert-Generierung das Angebotsmodul erweitert. Ausserdem geben Sales Funnel Reports Aufschluss über die Angebote und Verträge der einzelnen Verkäufer. Und Jan Klingt Nielsen, Projektverantwortlicher bei Business Systems Integration (BSI) führt aus: "Verkauf und Marketing können jetzt unsere optimierte Projektverwaltung inklusive automatisierter Angebotserstellung im CRM nutzen. Auch die Prozesse für Verkauf und Innendienst sind vereinheitlicht. Bei jeder Kommunikation werden Geschäftsvorfälle angelegt. Das ermöglicht die lückenlose Betreuung der Business Sunrise Kunden auf allen Kontaktkanälen." (af)

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