Igel Technology eröffnet Schweizer Niederlassung

18. Oktober 2013 - Der deutsche Thin-Client-Hersteller Igel Technology eröffnet eine Niederlassung in der Schweiz. Der Standort befindet sich im World Trade Center in Zürich.

Im Zuge der Bemühungen, seine Präsenz in der DACH-Region weiter auszubauen, hat der deutsche Thin-Client-Hersteller Igel Technology eine Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Geführt wird der neue Standort von Dieter Tolksdorf (Bild), Sales Manager Switzerland bei Igel Technology. Der Grund für das verstärkte Engagement in der Schweiz sei die intensivierte Distributionspartnerschaft mit BCD-Sintrag und die aussichtsreiche Marktentwicklung gewesen.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Die gute Zusammenarbeit mit unserem Distributionspartner und die gewachsenen Kundenbeziehungen bilden eine optimale Voraussetzung, um in Zukunft direkt vor Ort den gemeinsam eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen. Zudem sehen wir gerade im französischen Teil der Schweiz einen wichtigen Entwicklungsmarkt, den wir so noch besser erschliessen können", ist Tolksdorf überzeugt.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024