Michel neuer CEO von Ruf Informatik

7. August 2013 - Ruf Informatik steht neu unter der Leitung von Roland Michel, der in die Fusstapfen von Marcel Reich tritt.

Das in Schlieren ansässige IT-Unternehmen Ruf Informatik, das zur Ruf Gruppe gehört, hat per 1. August Roland Michel (Bild) zum CEO ernannt. Der 47-Jährige tritt die Nachfolge von Marcel Reich an, der dem Unternehmen allerdings noch bis Ende September erhalten bleibt. Danach wird sich Reich laut Mitteilung seiner neu gegründeten Einzelfirma im IT-Bereich widmen.

Michel ist seit 2008 für Ruf Informatik tätig, wo er bislang den Verkauf Schweiz leitete und als stellvertretender Geschäftsführer amtete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Dec, Compaq und HP, wo er in verschiedenen Management-Funktionen tätig war.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024