Zürcher i2s holt Korb und Sachsenmeier an Bord

19. Juli 2013 - Mit Peter Sachsenmeier und Ralf Korb verstärkt sich das Zürcher Beratungsunternehmen i2S in den Bereichen Research & Innovation sowie Research & Market Intelligence.

Das Zürcher Beratungshaus Intelligent Systems Solutions (i2s) verstärkt sich mit Ralf Korb und Peter Sachsenmeier. Ralf Korb amtet beim Unternehmen künftig als Direktor Research & Market Intelligence und verfügt laut Mitteilung über mehr als 25 Jahre Erfahrung im ICT-Sektor. Vor seinem Wechsel zu i2s war er als Netzwerker im deutschen CRM-Markt engagiert. Zuvor war er für verschiedene Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development tätig.

Peter Sachsenmeier fungiert derweil neu als Senior Advisor Research & Innovation und verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Beratungsgeschäft. Zudem hatte er Führungspositionen in internationalen IT-Unternehmen inne und wurde bereits in jungen Jahren zum Professor am Hertford College der Oxford University berufen.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024