Steffen Informatik wird Datacore-Goldpartner

26. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik wurde vom Speicher-Virtualisierungsspezialisten Datacore mit dem höchsten Partnerstatus "Gold Solution Partner" geehrt.

Die Auszeichnung als "Datacore Gold Solution Partner" sei das Ergebnis einer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft, wie das Unternehmen mitteilt. Mit der Ehrung zeichne sich Steffen Informatik als "Spezialist für die Beratung, die Implementierung und den Betrieb der herstellerunabhängigen Storage-Virtualisierungslösung Sansymphony-V aus".
Im Hinblick auf die erfolgreiche HP Advanced Storage Zertifzierung betont das Unternehmen ausserdem, es sei "gegeben", dass die Datacore-Lösungen auf HP-Hardware basieren würden.

Steffen Informatik ist derzeit Datacores einziger Goldpartner in der Schweiz. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024