In einem Monat 10 Millionen Galaxy S4 verkauft

23. Mai 2013 - Das Galaxy S4 ist das sich am schnellsten verkaufende Samsung-Smartphone aller Zeiten. In nicht einmal einem Monat wurde die Marke von 10 Millionen verkauften Geräten erreicht.

Laut einer Samsung-Mitteilung hat das jüngste Smartphone-Modell Galaxy S4 in nicht einmal einem Monat die Verkaufsmarke von 10 Millionen Einheiten erreicht. Wie die Koreaner vorrechnen, finden damit weltweit jede Sekunde vier Geräte einen Käufer, was einem neuen Verkaufsrekord entspricht. Beim Vorgängermodell Galaxy S3 wurde dieser Wert im vergangenen Jahr erst nach 50 Tagen erreicht.

Wie Samsung weiter mitteilt, soll das S4 noch in diesem Sommer in weiteren Farben verfügbar werden; zur Zeit ist das Smartphone lediglich in schwarzer und weisser Ausführung erhältlich. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024