Technogroup baut Channel-Vertrieb aus

14. Mai 2013 - Der IT-Dienstleister Technogroup IT-Service verstärkt den Channel-Vertrieb in Düsseldorf mit Kilian Schwermer, um den Bereich Channel Nord und die ausländischen Partner optimaler zu betreuen.

Kilian Schwermer ergänzt neu das Vertriebsteam des IT-Dienstleisters Technogroup IT-Service. Von Düsseldorf aus betreut der 48-jährige Schwermer den Vertriebsbereich Channel Nord wie auch die ausländischen Partner, wie das Unternehmen mitteilt.

Vor seinem Wechsel zu Technogroup arbeitete Killian Schwermer in der Personalberatung mit Fokus auf IT und Telekommunikation. Zuvor war er für Blue Elephant Systems in Stuttgart tätig, wo er als Sales-Manager für den Vertrieb von Software-Lizenzen, Wartung und Dienstleistungen verantwortlich zeichnete. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024