Samsung eröffnet Standort in Lausanne

10. Mai 2013 - Im Mai 2013 eröffnet Samsung in Lausanne seinen zweiten Standort in der Schweiz. Der neue Standort wird über Arbeitsplätze, Meeting-Räume und einen Showroom verfügen.

Samsung eröffnet im Mai dieses Jahres im World Trade Center in Lausanne seinen zweiten Schweizer Standort. Dieser soll die Nähe zum Westschweizer Markt stärken und sei laut dem Unternehmen Folge des kontinuierlichen Wachstums der Zweigniederlassung des koreanischen Herstellers. So habe man in den letzten sieben Jahren seit der Eröffnung des ersten Standorts den Umsatz insgesamt um 400 Prozent steigern können und seine Marktanteile in den Bereichen TV, Monitore, Large Format Displays und Mobiltelefone weiter ausbauen können. Die Räumlichkeiten des Standortes in der Westschweiz verfügen über Arbeitsplätze und Meeting-Räume sowie einen Showroom, der zu Schulungszwecken sowie für Präsentationen der neuesten Produkte dienen soll. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024