Crealogix sucht einen neuen CFO

8. Mai 2013 - Nach nur einem Monat im Amt geht Crealogix neuer Finanzchef Peter Oesch bereits wieder. Bis ein neuer CFO gefunden ist, übernimmt Jean-Claude Philipona.

Ende November hat Crealogix mit Peter Oesch (Bild) einen neuen CFO vorgestellt. Per Anfang April hat er sein Amt übernommen. Nun ist er bereits wieder weg: Wie die Schweizer Software-Schmiede mitteilt, hat er das Arbeitsverhältnis innerhalb der Probezeit aufgelöst. Grund dafür sollen unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen bezüglich der Zusammenarbeit sein. Jean-Claude Philipona, Verwaltungsrat und Vorsitzender des Audit Committees, übernimmt ab sofort und bis ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden ist, die entsprechenden Aufgaben interimistisch. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024