Alltron baut Telekom-Sortiment aus

6. Mai 2013 - Alltron vertreibt neu Kommunikationsprodukte von AEG in der Schweiz. Mit dem Hersteller baue man sein Sortiment im Bereich Telekom aus, so der Disti.

Alltron baut sein Angebot an Telekommunikationsprodukten aus. Per Mai wurde die Herstellervertretung von AEG übernommen, und Alltron vertreibt damit neu Kabel- und Drahtlostelefone sowie Mobiltelefone und Funkgeräte von AEG. Hergestellt werden die Geräte in Lizenz vom Unternehmen Binatone Communications Europe.

Alltrons Telco-Expertise und Qualitätsfokus mache den Distributor zum perfekten Partner für AEG-Telekommunikationsprodukte, meint Nico de Nutte, Managing Director von Binatone, zur Zusammenarbeit. Er freue sich auf eine erfolgreiche und nachhaltige Partnerschaft. Und Philipp Maurer, Leiter Alltron Solutions, begründet die Kooperation damit, dass die AEG-Telefone durch Design und Qualität überzeugen würden. "Deshalb gehören sie ins Alltron-Portfolio." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024