Marco Hungerbühler wird Finanzchef bei Fujitsu Österreich

23. April 2013 - Der Finance Director von Fujitsu Schweiz, Marco Hungerbühler, wird neu auch Finanzchef für die österreichische Länderniederlassung und nimmt dazu Einsitz in der dortigen Geschäftsleitung.

Wie Fujitsu Technology Solutions Schweiz mitteilt, übernimmt Finance Director Marco Hungerbühler neu auch den Job des Finanzchefs für Fujitsu Austria. Gleichzeitig wird Hungerbühler auch Mitglied der Geschäftsleitung der österreichischen Länderniederlassung.

Seine Aufgabe wird er allerdings vorwiegend von der Schweiz aus wahrnehmen, wie er verrät: "Es ist für mich eine grosse Auszeichnung, dass man mir diese Verantwortung zusätzlich übertragen hat. Mein Hauptsitz bleibt aber in Regensdorf."
(rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024