Littlebit schliesst Distributionsvertrag mit Adata

20. März 2013 - Auch Speicherhersteller Adata Technology adressiert den deutschsprachigen Channel ab sofort zusammen mit Littlebit Technology.

Der Schweizer Distributor Littlebit Technology hat die Produkte eines weiteren Speicherherstellers in sein Portfolio aufgenommen. Ab sofort vermarktet und distribuiert man auch die Speichermodule und NAND-Flash-Speicher von Adata Technology und zwar im gesamten deutschsprachigen Raum. Für Adata ist diese Partnerschaft laut eigenen Angaben ein wichtiger Schritt, um die Verfügbarkeit der Produktpalette im Channel deutlich zu erhöhen. "Das starke Vertriebsteam und die gute Positionierung der Littlebit Technology im IT-Fachhandel werden unsere hochwertigen Speicherprodukte einem noch grösseren Kundenkreis näher bringen", wie Mike Poeckling, Managing Director bei Adata Technology, erklärt. Littlebit-CEO Patrick Matzinger erklärt derweil, dass man mit Adata den Bereich Speicher- und Flashprodukte um einen sehr interessanten Hersteller erweitern konnte. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024