Finnova reorganisiert und beruft Daniel Premori in die GL

25. Februar 2013 - Bankensoftwareanbieter Finnova hat bekanntgegeben, die Geschäftsleitung mit Daniel Premori zu erweitern. Ausserdem wird es Reorganisationen auf Führungsebene geben.

Finnova, Schweizer Spezialist für Bankensoftware, hat seine Geschäftsleitung erweitert. Neu im Gremium sitzt Daniel Premori (Bild), der Verantwortliche für den Bereich technische Entwicklung und Operations. Der 47-jährige Chief Technical Services soll 25 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung mitbringen und ist seit 2002 bei Finnova.

Daneben gibt es aber noch weitere Neubesetzungen beziehungsweise Reorganisationsmassnahmen bei Finnova. Unter anderem wurde der Unternehmensbereich Product Management neu geschaffen. Dieser wird von Oliver Kägi als Chief Product Officer (CPO) geführt. Ausserdem habe man den Bereich "Bankfachliche Entwicklung" etabliert, der unter interimistischer Führung stehe – durch wen, ist allerdings nicht bekannt. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024