Itrust macht René Müller zum Leiter des Consulting-Geschäfts

8. Februar 2013 - René Müller ist zum Leiter des Consulting-Geschäfts von Itrust ernannt worden. In der neu geschaffenen Position zeichnet er für den Aufbau des Beratungsgeschäfts verantwortlich.

Itrust hat bekanntgegeben, dass René Müller zum neuen Leiter des Consulting-Geschäfts berufen wurde. In der neu geschaffenen Position wird er für den Aufbau des Geschäftsbereichs zuständig sein. Müller verfügt über Kompetenzen im Consulting, Key Accounting, Project Management, Gatt/WTO, Social Media und Web 2.0. In den letzten elf Jahren zeichnete er für verschiedene Firmen und ICT-Produkte im Bildungssektor verantwortlich. Davor war er während mehr als sechs Jahren in verschiedenen leitenden Positionen in der Informatik von öffentlichen Verwaltungen tätig. Begonnen hat Müller seine Karriere aber mit einer eigenen Firma, mit der er über zehn Jahre ICT-Gesamtlösungen vertrieben hat.

"Die Consulting-Kompetenz ist ein zentraler Faktor in unserer Strategie – es freut uns daher für diese Position mit René Müller einen äusserst erfahrenen Mann für die Geschäftsentwicklung zu gewinnen. Seine ausgewogene Balance zwischen Business-Consulting und Technologieverständnis wird unsere bestehenden und zukünftigen Kunden nachhaltig weiterbringen", meint Patrick Müller (Bild), CEO Itrust, zur Verpflichtung René Müllers.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024