Comsoft Direct: Pulver geht, Bär übernimmt

6. Februar 2013 - Wechsel in der Comsoft-Chefetage: Der ehemalige Schweiz-Chef Roger Bär übernimmt per 1. Mai das Amt des General Manager Europe von Patrick Pulver.

Nach 17 Jahren an der Spitze von Comsoft Direct hat sich Patrick Pulver entschlossen den Software-Lizenzierungs-Spezialisten per Anfang Mai dieses Jahres zu verlassen. Er werde eine neue Herausforderung fernab der IT-Branche annehmen, teilt das Unternehmen mit.

Mit Roger Bär hat Comsoft bereits einen Nachfolger als General Manager Europe gefunden. Der 43-Jährige ist seit 2004 im Unternehmen tätig und zeichnet in seiner aktuellen Position als Operations Manager für die internationale Geschäftsentwicklung und das wachsende Ländernetzwerk bei Comsoft Direct verantwortlich. Zuvor war er Geschäftsführer von Comsoft Direct Schweiz. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024