Kaspersky: Walter Jäger tritt als DACH-Chef ab

21. Januar 2013 - Nachdem Walter Jäger die Leitung der DACH-Region von Kaspersky abgegeben hat, wird er nun wieder Chef von Kaspersky Schweiz.

Walter Jäger, der seit Januar 2012 für Kaspersky als General Manager für die Schweiz, Deutschland und Österreich tätig ist und in dieser Funktion für den Bereich Sales und Marketing verantwortlich zeichnet, gibt die Leitung der DACH-Region aus persönlichen Gründen ab. Er wird nun von der Zentrale in Ingolstadt wieder in die Schweiz nach Steinhausen ziehen und dort erneut die Leitung von Kaspersky Schweiz übernehmen. Jäger hatte die Leitung von Kaspersky Schweiz vor seiner Tätigkeit als DACH-Chef bereits während sechs Jahren innegehabt. Kaspersky ist derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für Jäger. Interimistisch werden seine Aufgaben von seinen bisherigen Kollegen Heiner Bredick, Leiter der Consumer Business Unit, Armin Recha, Director Corporate Sales, sowie der Marketing-Leiterin Katja Meyer übernommen. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024