Urs Binggeli nimmt Einsitz in Geschäftsleitung von United Security Providers

21. Januar 2013 - Urs Binggeli übernimmt die Leitung für den Geschäftsbereich Network Access Control bei United Security Providers. Zudem wurde er zu einem Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

United Security Providers hat mit Urs Binngeli (Bild) einen neuen Leiter für den Geschäftsbereich Network Access Control gefunden. Der 41-Jährige tritt somit in die Fussstapfen von Stephan Siegrist und wird auch Mitglied der Geschäftsleitung. Binggeli arbeitet seit 2001 in den verschiedensten Positionen für United Security Providers und bringt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Netzwerk und Netzwerksicherheit mit. Zuletzt zeichnete er als Manager Network Security für die Kundenintegration der United Security Providers eigenen NAC-Lösung USP Network Authentication System verantwortlich. Binggeli hat einen Executive MBA in Innovation Management. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024