Über 1 Million Kunden für UPC Cablecom

21. Dezember 2012 - UPC Cablecom meldet seinen millionsten Kunden und verspricht schon bald die Spitzengeschwindigkeiten seines Internetangebots auf 150 Mbit/s zu erhöhen.

Mehr als eine Million Schweizer setzen bei Internet und Telefonie auf die Dienste von UPC Cablecom. Wie der Kabelnetzbetreiber mitteilt, hat er Anfang Dezember den millionsten Kunden für Internet und Festnetztelefonie registriert. Zudem heisst es, dass man in den ersten drei Quartalen im Bereich Festnetztelefonie um 39'000 Kunden gewachsen sei und die Kundenzahl im Bereich Internet um 38'700 Kunden habe steigern können. Des weiteren verspricht UPC Cablecom, dass es "schon bald" die Spitzengeschwindigkeiten um 50 Prozent auf 150 Mbit/s erhöhen wird. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024