Sysob schliesst Vertriebspartnerschaft mit Egosecure

13. Dezember 2012 - Der Value Added Distributor Sysob IT-Distribution hat ein Distributionsabkommen mit Egosecure geschlossen und erweitert damit sein Portfolio um die Endpoint-Security-Lösungen des deutschen Security-Spezialisten.

Sysob IT-Distribution hat ein Abkommen mit Egosecure im Bereich Vertrieb, Marketing und Support geschlossen. Mit der neuen Partnerschaft nimmt Sysob die Endpoint-Security-Lösung von Egosecure, die sich gleichermassen für mobile Geräte wie auch für feste Arbeitsplätze eignet, ins Produktportfolio auf.
Bei Egosecure gibt man sich überzeugt davon, mit Sysob einen passenden Partner gefunden zu haben, wie CEO Sergej Schlotthauer bemerkt: "Sysob hat uns durch die grosse Erfahrung und die sehr konzentrierte, professionelle Arbeitsweise davon überzeugt, dass es der richtige Partner für die Umsetzung unserer neuen Vertriebsstrategie ist."

Der deutsche Value Added Distributor Sysob betreibt sein Geschäft in der Schweiz mit einem Standort in Zürich. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024