Yourposition gewinnt Mandate und Mitarbeitende

12. Dezember 2012 - Die Zürcher Suchmaschinen-Marketing-Agentur hat diverse neue Mandate gewonnen und ihren Personalbestand auf rund 20 Leute aufgestockt.

Luca Stuber, Geschäftsführer der auf Suchmaschinen-Marketing und Web Analytics spezialisierten Zürcher Agentur Yourposition, sieht für das ganze Jahr 2012 einen Aufwärtstrend in diesen zwei Fachgebieten. Sein Unternehmen konnte dementsprechend in letzter Zeit zahlreiche neue Mandate gewinnen, darunter den Adwords-Etat von Fust sowie SEO- und Web-Analytics-Projekte für die Schweizer Milchproduzenten SMP und Wallis Tourismus.

Parallel dazu hat Yourposition das Team aufgestockt. Neu dazugestossen ist als Projektleiterin die Betriebswirtin Jennifer Loaiza, die zuvor als Online-Marketerin in der Reisebranche tätig war. Tobias Scholz, bei Yourposition nun als Strategic Consultant beschäftigt, fungierte zuvor als Senior Industry Manager bei Google Schweiz. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024