Ingram Micro Schweiz erweitert Smartphone-Angebot

30. November 2012 - Der Chamer IT-Distributor Ingram Micro Schweiz baut sein Mobility-Angebot aus und führt ab sofort Smartphones der Hersteller Nokia, LG, Sony und HTC.

Ingram Micro baut sein Smartphone-Portfolio aus. Ab sofort sind die Geräte der Hersteller Nokia, HTC, Sony und LG neu beim im Cham ansässigen IT-Distributor verfügbar. Die Palette für Fachhändler reiche nun von Nokia-Telefonen mit Windows Phone 8 bis zum vollständigen HTC-Mobile-Portfolio für Android und Windows Phone, lässt das Unternehmen in einer Mitteilung verlauten. Des weiteren seien die Xperia-Reihe von Sony und die Mobiltelefone von LG erhältlich.

"Wir haben in den vergangenen Monaten bereits unser Sortiment im Bereich Zubehör ausgebaut. Die Erweiterung des Hardware-Portfolios bedeutet für unsere Expansion im Mobility-Segment einen weiteren wesentlichen Schritt. Vor allem die Fachhändler im SMB-Segment werden von der grossen Produktauswahl profitieren, die sie nun bei uns aus einer Hand beziehen können", gibt Joe Feierabend (Bild), Geschäftsführer von Ingram Micro Schweiz, zu Protokoll.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024